Lauerturmstüble
Schmuckbild Schmuckbild Schmuckbild Schmuckbild

Gästebuch

Neuer Eintrag




Wieviele Zehen hat ein Mensch (als Zahl)?

Aktuelle Einträge

Einträge von 16 bis 20 (insgesamt: 34)

Name:
Helmut Gisy
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Hatten eine wunderbare Weihnachtsfeier bei euch, Danke für das tolle Essen und den guten Service, kommen gerne wieder.
Helmut von den Chaos- Moggel!
Sunday, 19.12.2010 - 19:26 Uhr
Name:
Andrea Braun
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Hallo zusammen,

wir waren kürzlich zu unserm Hochzeitstag da, weil wir eigentlich einiges Gutes von Ihrem Haus gehört hatten. Leider war es total überfüllt, die Bestuhlung sehr eng und an Gemütlichkeit geschweige denn Romantik war leider nicht zu denken.
Da konnte leider auch die superschöne Location und das nette Serviceteam nichts mehr dran ändern.
Es war jetzt nicht so schrecklich, dass es uns den Hochzeitstag versaut hätte, aber trotzdem sehr schade. Da ging irgendwie Umsatz auf Kosten der Gemütlichkeit.
Ich finde es wichtig, dass Ihr auch solches Feedback bekommt, daher mein Posting hier.
Freundliche Grüße

Andrea Braun
Friday, 10.12.2010 - 12:24 Uhr
Name:
Gerhard Mohr
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Moin Moin, liebe Wirtsleute vom Lauerturmstüble!

Anl. unseres 20. Klassentreffens der Abschlussklasse 1972 Thiebauthschule bin ich aus Hamburg angereist und habe einen unvergesslichen Abend im Lauertumstüble erlebt.
Ich war sprachlos als ich in Euer Stüble trat. Selbst Eure tolle Homepage kann das nicht rüberbringen, die Gemütlichkeit und Eure Herzlichkeit die einem bei Euch erwartet.
Bei meinen künftigen Besuchen in Ettlingen werde ich immer wieder bei Euch einkehren.
Ein kleiner Wermutstropfen wird bleiben. Hatte ich doch für schlechte Zeiten mir eine Flasche Mirabelle mitgenommen. Und nun erzählen mir die Nordlichter dass hier in Hamburg die schlechtesten aller Zeiten bereist angebrochen sind.

Liebe Grüße aus dem größten Stadtteils Ettlingens, aus Hamburg-Bergedorf

Euer Gerhard Mohr
Monday, 01.11.2010 - 17:17 Uhr
Name:
Volker Obert
Kommentar:
Einfach ein tolles Ambiente und gute Stimmung bei Euch. Bin froh, dass es sowas wie das Lauertumstüble noch gibt. Freue mich auf das Schnapsseminar, das hoffenltich bald angeboten wird!!! Danke!!!
Friday, 29.10.2010 - 11:53 Uhr
Name:
A. u. B.
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
was wir gesehen und gelesen haben,hört sich super an,schauen auf jedenfall mal vorbei......bis dahin,alles gute...ciao ciao
Tuesday, 23.03.2010 - 19:50 Uhr

PartnerImpressum
Powered by DRBGuestbook
PHP Hosting · PHP Scripts